Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Einträge im Gästebuch sind erst sichtbar, nachdem wir sie geprüft haben.
5 Einträge
Salka Bannert und Familie schrieb am 22. Mai 2023
Liebe Athina, in diesem Jahr feiern wir unser 30-jähriges Jubiläum mit und bei DIR. Tatsächlich hat uns Nikolas 1993 am Flughafen angesprochen und seitdem waren wir schon 6 oder 7x bei euch und dann leider nur noch bei dir in Stegna. Vor 6 Jahren zum letzten Mal und in 8 Tagen sind wir wieder da 🙂 Wir freuen uns so auf dich und unseren Urlaub am schönsten Ort der Insel.
Marina schrieb am 6. Juli 2021
Hallo Athina! Wir zählen schon die Tage 😉 ... heute sind es genau noch 36 Tage! Hoffentlich klappt alles, auch wegen Corona ... wenn ja, dann sehen wir uns bald - wir freuen uns schon sooooo sehr! Liebe Grüße nach Stegna!
Michi schrieb am 1. Juli 2020
Nur noch 10 Tage trennen uns von unserem Urlaub bei dir Athina. Auch COVID-19 hält uns nicht davon ab die Sonneninsel diese Jahr zum 20sten Mal zu besuchen. Ich freue mich bis bald! Filakia Michali
Marina und Rolf schrieb am 22. Oktober 2019
Wir waren zum ersten Mal auf Rhodos und sind von Athina so herzlich empfangen worden. Danke für deine Gastfreundschaft! Wir denken oft an unsere schöne Urlaubswoche.
Peter und Gerlinde schrieb am 5. Juli 2018
Wir kommen nun schon einige Jahre zu Athina und fühlen uns immer sehr wohl in ihren Studios. Für uns ist es Erholung pur, unseren Urlaub bei ihr inStegna zu verbringen. Athina macht das alles wirklich klasse.